Gesellschaftsspiele mit Robotern
- Was ist ein Roboter überhaupt? Wofür werden Roboter benötigt? Und wie funktioniert ein Staubsaugerroboter? Vor dem Quiz-Turnier sammelt ihr wertvolles Wissen über die Roboter. Im spannenden Wettlauf zum Super-Quiz-Tier prüft und vertieft ihr dieses Wissen
- Quiz Roboter ist ein interaktives Lernspiel: Mit dem tiptoi Stift werden die 36 bunten Spielkarten lebendig. In diesem Kartenspiel lassen die lustigen Quiz-Tiere die Kinder vergessen, dass sie spielerisch und ganz nebenbei spannendes Sachwissen erlernen
- Tolle Geschenkidee: tiptoi vermittelt in diesem Wissensspiel alles über die Roboter. Allein oder gemeinsam erfahren die Kinder wertvolles Wissen und vertiefen es dann in einem lustigen und spannenden Quiz-Wettlauf. Das ideale Geschenk für Kinder ab 6 Jahren - egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag
- Das Wissensspiel Quiz Roboter von 6 bis 10 Jahren für 1 bis 6 Spieler ist ein tolles Geschenk. Es verbindet wertvolles Sachwissen mit einem aufregenden Wettlauf-Kartenspiel
- Durch 20 Wissenskarten und 16 Sonderkarten ist auch im Urlaub lang anhaltender Lernspaß garantiert. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden
- Kleiner Bruder des Kultspiels „Ricochet Robots“ mit neuem Bewegungsmechanismus
- Rasante Tüftelaufgabe ab 2 Spielern
- Fördert Konzentration und Vorstellungsvermögen
- ein durchsichtiger Roboter
- kurze Spieldauer
- Entfacht das Zusammengehörigkeitsgefühl! Lasst uns zusammen spielen! Das Spielzeug und die Spiele von Learning Resources wurden entwickelt, um das Meiste aus eurer gemeinsamen Zeit zu machen und Kindern beizubringen, positive Beziehungen aufzubauen, zusammenzuarbeiten, Kompromisse einzugehen und zu teilen, in Würde zu gewinnen und zu verlieren und noch so viel mehr.
- Finde das passende Robotergesicht: Ein verrückter Erfinder hat Dutzende Roboterkörper gebaut und braucht deine Hilfe, um die passenden Köpfe zu finden! Der Erste, der 5 Robotergesichter richtig zuordnet, gewinnt.
- Spielanleitung: Schüttle den Zufallsgenerator, um Augen, Nase, Mund und Gesichtsfarbe des Roboters zu enthüllen. Jeder Mitspielende sucht dann auf dem Spielfeld den passenden Roboterkopf. Der Erste, der seinen Spielstein auf das passende Gesicht legt, darf diesen Spielstein behalten. Der erste Spielende mit 5 Spielsteinen gewinnt. Enthalten sind ein Zufallsgenerator, ein Spielbrett mit 120 verschiedenen Roboterköpfen und 20 Roboter-Spielsteine in 4 Farben
- Vor-Lesestufe: Das Durchsuchen des Spielbretts auf den Roboterkopf mit Gesicht, Nase, Augen und Mund in der richtigen Farbe fördert die Entwicklung der visuellen Diskriminierung – unverzichtbar in der Vor-Lesestufe. Ideal für Kinder ab 4 Jahren, Lesevermögen ist nicht erforderlich
- Klicke auf den Learning Resources Marken-Link oben für mehr preisgekrönte Lern- und Erziehungs-Spielzeuge und -Spiele
- In dem Kartensatz sind vier leicht zu erlernende Kartenspiele enthalten, von denen jedes ein wenig anders funktioniert.
- Jede Karte stimmt auf die ein oder andere Weise mit genau einer anderen Karte überein. Wer schnell Karten mit zueinander passenden Elementen findet und seine Karten rasch ausspielt, hat die Nase vorn.
- Die farbenfrohen Karten sind mit coolen Figuren wie Einhörnern, Robotern, Dinosauriern und anderen lustigen Charakteren bedruckt.
- Und der Spielspaß geht noch weiter: Um auf sechs Bonusspiele zugreifen zu können, gibt es einen Link in der Anleitung.
- Das Kartenspiel „Gemeinsamkeiten“ ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 7 Jahren. Enthält 53 Karten und Spielregeln.
- In dem kooperativen programmierspiel steuert ihr gemeinsam einen knuddeligen roboter. dabei seid ihr für die steuerbefehle des roboters verantwortlich und müsst diese entsprechend programmieren
- Jedes szenario hat ein besonderes ziel, welches ihr mit dem roboter erfüllen müsst, bevor die batterien zur neige gehen. beim auslegen der befehlskarten dürft ihr aber nicht miteinander kommunizieren
- Gemeinsam l st ihr 10 einzigartige szenarien, indem ihr befehle verdeckt programmiert, diese gemeinsam ausführt und zuseht wie das chaos seinen lauf nimmt
- Saugt mit gizmo, einer katze auf einem saugroboter, die frechen wollhäschen auf und saust mit penny, einem pinguin, durch alle flaggen im schnee. versucht die verschiedenen missionen zu meistern
- 2-4 spieler | ab 8 jahren | bis zu 15 minuten spielzeit je partie | autor: nikki valens | spiel in deutsch
- Rasantes Tüftelspiel für beliebige Spielerzahlen
- Fördert Konzentration und Vorstellungsvermögen
- Noch mehr Spielpläne für über 1500 Kombinationsmöglichkeiten
- Spieldauer ca. 30 min
- Sprache Spielanleitung: DE und EN
- Mit dem motorisierten V-Bot können Kinder ihren eigenen 5-in-1-Roboter zusammenbauen und aufregende Missionen erfüllen, ganz ohne Werkzeug - einfach kreativ werden und loslegen
- Das Set enthält 17 Bauteile und ein Handbuch, das leicht verständliche Anleitungen für den Aufbau und die 5 Missionen bietet: Asteroidenbedrohung, Gefrorener See, Minenwagen, Lavaschlucht und Felswände
- Der V-Bot meistert jede Mission mit anpassbaren Bauteilen wie Greifarmen, Seil oder Stampffüßen / Über Pfeiltasten steuerbar bietet er einen drehbaren Kopf, leuchtende Augen, Soundeffekte und eine authentische Stimme für ein realistisches Spielerlebnis
- Im Freispielmodus können Kinder den Geräuschsensor, der auf Klatschen reagiert, sowie die Infrarotsensoren, die Hindernisse erkennen, ausprobieren und so die Steuerung des V-Bots verbessern
- Lieferumfang: 1 x VTech V-Bot mit 17 Bauteilen / 4 x AA/LR6 Demobatterien / Deutsche Version / Alter: 5-12 Jahre / Art. Nr.: 80-573704
- Physik mit Spaßfaktor: Der Fun Mechanics Bürstenroboter Bausatz von 4M bietet Kindern eine spielerische Einführung in die Welt der Physik und Mechanik.
- Drolliger Reinigungsroboter: Dieser niedliche Roboter gleitet über glatte Oberflächen, kann sich in alle Richtungen bewegen und hilft dabei, das Zimmer sauber zu halten.
- Einfacher Zusammenbau: Der komplette Bausatz enthält alle notwendigen Teile und eine mehrsprachige Anleitung, um den Roboter leicht zusammenzubauen.
- Ideal für junge Wissenschaftler: Geeignet für Kinder von 8 bis 12 Jahren, die Spaß am Basteln und Experimentieren haben.
- Batterie nicht enthalten: Achtung, eine AAA-Batterie (1,5V LR3) ist nicht im Lieferumfang enthalten – am besten gleich mitbestellen!
- Zeichnen lernen mit Codi: Der coole Roboter malt in verschiedenen Modi tolle, von den Kindern weiter gestaltbare Zeichnungen / Er spricht, spielt Musik und führt die Kinder an das Programmieren heran
- Codi erkennt die Größe des Papiers, kann einen Stift halten und reagiert auf das Einsetzen der Chipkarte - einfach eine der 15 Chipkarten einstecken und das Lieblingsbild zeichnen lassen
- 3 Spielmodi: Codi zeichnet im Zeichen-Modus die entsprechende Form, wählt beim freien Zeichnen eins von 99 Motiven oder Spielen aus und lässt im Codier-Modus einfache Zeichnungen programmieren
- Codi zeigt dank der 4 LEDs im Gesicht verschiedene Gesichtsausdrücke, überrascht durch das Drücken von geheimen Tastenkombinationen mit besonderen Figuren und lädt zum Mit- und Weitermalen ein
- Lieferumfang: 1 x VTech Codi, der clevere Mal-Roboter / Inkl. 1 Stift und Handbuch mit 40 Codierbeispielen / Deutsche Version / Alter: 4-8 Jahre / Benötigt 4 x AA/LR6 Batterien / Art. Nr.: 80-553704
- Programmieren lernen: Der Elektronik-Baukasten lässt Ihr Kind seinen eigenen Roboter bauen – er schult technisches Verständnis, die Hand-Augen-Koordination und ermöglicht schließlich viele Beschäftigungsmöglichkeiten
- Spannende Spielmodi: Der Robo Bausatz ist der Einstieg in die Wissenschaft und bietet viele Spielmöglichkeiten, wie Hindernissen durch Infrarot-Sensoren auszuweichen und Münzen mit dem Magnethalter zu suchen
- Lieferumfang: 1 x Galileo Robotics Mein Roboter MC 50, spannende Technik für Kinder ab 8 Jahren von Clementoni
- App-solut fantastisch: Der Maschinen-Bausatz hat eine kostenlose App, die Ihrem kleinen Forscher die Grundlagen der Codierung und Programmierung näher bringt und gleichzeitig als Fernbedienung für den Androiden genutzt werden kann
- Wissen macht Spaß: Mit der detaillierten Anleitung fällt es Ihrem Kind leicht das Lernspielzeug zusammenzubauen, mit den Tasten Routen einzustellen und es per Mikrofon und Klatsch-Geräusch zu steuern
- Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund
- Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus
- Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht
- Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik
- Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren
- Buxy hüpft mal hoch und noch höher – er ist das Sprungtalent aus der Reihe ReBotz, den verrückten Robotern vom Schrottplatz
- Seine Einzelteile werden blitzschnell zusammengeklickt, der Motor mit Batterien in Gang gesetzt, und die Sprunghöhe über Gummizüge eingestellt
- Die ReBotz vom Schrottplatz tauschen untereinander die Bauteile aus denen sie bestehen – und dazu gehören natürlich auch schrottige Dinge wie Waffeleisen, Besen und Co.
- Die Anleitung liefert Ideen, wie die ReBotz-Bauteile kombinierbar sind und zeigt, wie mit kleinen Experimenten die Bewegung der Robos geändert werden kann
- Der KOSMOS Experimentierkasten mit Buxy gehört zu der Reihe ReBotz – diese Robo-Gang vom Schrottplatz mischt mit kuriosen Bewegungs-Kunststücken das Kinderzimmer auf
- Duke fährt mit Skateboard im Zick-Zack-Kurs - er ist der Skater aus der Reihe ReBotz, den verrückten Robotern vom Schrottplatz
- Seine Einzelteile werden blitzschnell zusammengeklickt, der Motor mit Batterien in Gang gesetzt, und Besen und Regenschirm zum Abstoßen in die Hände gedrückt
- Die ReBotz vom Schrottplatz tauschen untereinander die Bauteile, aus denen sie bestehen – dazu gehören natürlich auch schrottige Dinge wie alte Waffeleisen, Tennisschläger und Co.
- Die Anleitung liefert Ideen, wie die ReBotz-Bauteile kombinierbar sind und zeigt, wie mit kleinen Experimenten die Bewegung der Robos geändert werden kann
- Der KOSMOS Experimentierkasten mit Duke gehört zu der Reihe ReBotz - diese Robo-Gang vom Schrottplatz mischt mit kuriosen Bewegungs-Kunststücken das Kinderzimmer auf
- Rusty krabbelt superschnell und sogar rückwärts – er ist der Krabbler aus der Reihe ReBotz, den verrückten Robotern vom Schrottplatz
- Seine Einzelteile werden blitzschnell zusammengeklickt, der Motor mit Batterien in Gang gesetzt und die Krabbel-Bewegung gestartet
- Die ReBotz vom Schrottplatz tauschen untereinander die Bauteile, aus denen sie bestehen – dazu gehören natürlich auch schrottige Dinge wie Waffeleisen, Regenschirm und Co
- Die Anleitung liefert Ideen, wie die ReBotz-Bauteile kombinierbar sind und zeigt, wie mit kleinen Experimenten die Bewegung der Robos geändert werden kann
- Der KOSMOS Experimentierkasten mit Rusty gehört zu der Reihe ReBotz – diese Robo-Gang vom Schrottplatz mischt mit kuriosen Bewegungs-Kunststücken das Kinderzimmer auf
- Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben
- In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß
- Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt
- Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik „Nachgehakt“ hält spannende Zusatzinfos bereit
- Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren